Aktuelles

Lesen Sie hier alles über unsere aktuellen Fortschritte

Kommt an den beiden Daten zum Charity Store nach Schorndorf und helft mit eurem Einkauf beim großen Hallenflohmarkt Kindern in Not.

Der Container für "Home of Good Hope" ist endlich angekommen! Wir freuen uns und sind dankbar, dass alles gut verlaufen ist...

»Home of good hope« öffnet jeden Morgen um 10.00 Uhr seine Pforten. Hier handelt es sich jedoch nicht um ein Haus sondern...

»Make Shacks« ist ein Projekt des Vereines Aktion Strassenkinder e.V. und baut Häuser für die ärmsten Bewohner des Townships...

Seit mittlerweile 16 Jahren engagieren wir uns in der Ukraine. Neben der Versorgung von Straßenkindern und Sozialwaisen steht...

Im Rahmen unseres humanitären Auftrages haben wir uns spontan entschlossen, bei der letztjährigen Hochwasserkatastrophe erste Hilfe zu leisten...

Unser Vorstandskollege Alexander Gruslak befindet sich momentan auf einer Informationsreise durch Indien, um dort auch ein...

Aufgrund des schrecklichen Erdbebens haben wir unsere Hilfstätigkeit auch auf Haiti ausgeweitet und dort persönlich vor Ort Soforthilfe...

In unserem Hilfsgüterlager in Schorndorf benötigen wir immer noch dringend ehrenamtliche Helfer und Helferinnen, die uns ein paar Stunden...

20 Laster à 40 Tonnen konnten wirim Jahr 2010 in die Zielregionen schicken. Wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben...

Auch im letzen Winter konnten wir wieder unsere traditionelle Winteraktion durchführen. Dank großzügiger Spenden konnten wir wieder viele...